.. where were you when they cruzified my lord?






play that man master ridley - we shall this day light such a candle - by GOD's grace - in england as i trust shall never be put out..




  Startseite
  love
  love




rockin.mommy@web.de



http://myblog.de/rockin.mommy

Gratis bloggen bei
myblog.de





unrequited.


dass es nicht so ist, wie es ist - schon klar.
das wusste ich schon vorher, aber dass es nicht mehr so werden könnte hätte ich nicht gedacht.
ich habe immer daran geglaubt - an deine liebe, deine zuneigung, deine unterstützung, deinen glauben.

schmerzhaft wie immer wenn man feststellt, dass nicht die wahrheit sondern des teufels gehässigsten lügen vor deinem gesicht stehen und dich angrinsen.

warum bist du so?
wieso ich dich nicht einfach hassen, vergessen und verabscheuen kann weiß ich selbst nicht.
aber ich wünschte manchmal wäre es so.

in all diesen momenten in denen du mich spüren lässt wie sehr du dich von mir entfernt hast.
in all diesen momenten in denen wir bewusst wird, dass du schon lange keine liebe mehr für mich empfindest.
in all diesen momenten in denen ich krampfhaft versuche mich dir gegenüber zu behaupten, aber du es nicht zulässt, weil du keine empfindungen mir gegenüber hegst, die auch nur irgendwie wertvoll sind.

the unrequited dream.

wie kannst du sie jemals lieben, wenn du weder dich selbst noch mich richtig lieben kannst?
wie kannst du es dir auch nur annähernd einreden?
wie kannst du so ein heuchler sein?

aber nein.
du warst schon immer ein heuchler.
du hast mich schon immer verarscht, mir etwas vorgemacht, damit du dich der wahrheit und ihren problemen nicht stellen musstest.

du hast lange genug mit meinen gefühlen und mit meiner liebe gespielt..
16.12.08 21:52
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung